Home Page
Home Page
Search | Statistics | User Listing Forums | Calendars | Albums | Quotes | Skins | Language
You are logged in as a guest. ( logon | register )

Random quote: Holy are you, eternal, free and whole, at peace forever in the Heart of God. ~~ MFT
- (Added by: Carson)


nike air max schuhe deutschland Umsetzung
View previous thread :: View next thread
   Website Related -> User FeedbackMessage format
 
antoniasads
Posted 2014-04-10 12:23 AM (#195425)
Subject: nike air max schuhe deutschland Umsetzung


New user

Posts: 1

Damit sich Nike zu erhalten und zu wachsen ihre 30% Marktanteil am Markt für Schuhe in der Zukunft , ist es erforderlich , dass Nike sollte kontinuierlich weiter zu arbeiten auf 4 Ps- Preis, Promotion , Ort und Produkt .

Im Preis sollte Nike auf den Willen der Verbraucher , die Produkte auf variable Wirtschafts Schuhe kaufen wollen konzentrieren. Um diese Verbesserung zu unterstützen, kann Nike auf die ganze Segmente , die billig und qualitativ hochwertige Produkte liefern wollen . Da China und anderen ostasiatischen Ländern spielen eine wichtige Rolle auf dem Weltmarktdie Verbraucher , wird Nike nach einem Weg , die billiger und hochwertige Schuhe Produkt den Menschen dieser Länder leisten können, bieten suchen .

In Platzierung, plant
nike air max schuhe deutschland zu öffnen, mehr Geschäfte und Franchise um maximale Käufer und gezielte Kunden , um langfristige Käufer Nike erweitern zu erreichen. Da mehr und mehr Unternehmen online tut , sollte Nike ihren Beitrag Kanäle in Richtung E-Commerce und Online-Marketing zu erweitern.

In Förderung, hat Nike noch Stärke seiner Marke Swoosh auf ganze Bevölkerungs für ihre Sport- Bedürfnisse zu fangen. Nike hat einige große Konkurrenten wie Adidas und Reebok , die gleichen Qualitäts-und Preisstrategie haben . Sie sind in der Lage, die Kontrolle übernehmen Schuhe Marktanteile von Nike , wenn Nike nicht gelingt, ihn zu halten. Um mit ihnen zu konkurrieren, hat Nike eine kontinuierliche verbrachte seine zusätzlichen Einnahmen für Sponsoring, Sport-Event und Werbung; und behält seine Sichtbarkeit in den Augen des Verbrauchers . Da einer der Vorteile von Nike auf dem Schuhmarkt ist die einzigartige und moderne Design von Sportschuhen , es braucht immer das Feedback von den Kunden. In Zukunft planen Nike , werden die Bedürfnisse , mehr mit unseren Kunden zu kommunizieren und gewinnen ihr Feedback auf unsere Produkt unsere größte Sorge Zukunft auf die Zufriedenheit der Kunden sein . Es ist erforderlich , dass Nike nutzt seinen Rück Verbraucher auf noch komfortabler und billiger Schuhe für Vielfalt der Kunden zu schaffen.

In der Produkt muss nike air max schuhe sale, kommen neue Design-Ideen für variable Verbraucher und anpassen spezielle Sportprodukt für unterschiedliche Alter, Geschlecht und kulturellen Hintergrund Verbraucher. Derzeit gibt es große Nachfrage nach Designer-Sportswear vor allem für Frauen und Kinder. Menschen können Nike.com besuchen und gestalten die Art von Schuh zu tragen und sie liefern das Haus die Leute wollen. Auch Nike plant die Produkt mehr wirtschaftlich, sondern Qualitätsgarantie Schuhe so Masse leisten kann.

Nike -Mission ist : "Um Inspiration und Innovation, um jeden Sportler in die Welt zu bringen . " ( Nike -Mission, 2007) Nach ihnen ist ein Athlet alle, die ein Körper hat. Es kann dann geschlossen werden , dass Nike hat das Ziel, in der ganzen Welt zu begeistern und zu innovieren jede Person. Dieses Leitbild schiebt die Grenzen des Unternehmens und beweist den Aufwand und Energie Nike erwartet von ihren Mitarbeitern . Obwohl die Mission von Nike kann unerreichbar scheinen , hat Nike alles in ihrem Leitbild bisher erreicht . Nike ist konsequent Motivation der Menschen über den gesamten Globus und ständig mit ihren Produkten durchführen , damit leben bis zu ihrem Wort .
Es ist eine unerwartete Überraschung
Top of the page Bottom of the page
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread

(Delete all cookies set by this site)
Running MegaBBS ASP Forum Software
© 2002-2022 PD9 Software