Home Page
Home Page
Search | Statistics | User Listing Forums | Calendars | Albums | Quotes | Skins | Language
You are logged in as a guest. ( logon | register )

Random quote: "You have a responsibility, because what you think has its affect - and you cannot get away from that." ~ Raj
- (Added by: amena)

converse günstig debütierte da die Thema Leinenschuhe
View previous thread :: View next thread
   Website Related -> User FeedbackMessage format

fornerud
Posted 2014-03-31 12:09 AM (#194988)
Subject: converse günstig debütierte da die Thema Leinenschuhe

New user

Converse Klassiker Simpsons converse günstig debütierte da die Thema Leinenschuhe , Converse zuerst eingeführt, um die gebracht die klassische amerikanische Zeichentrickserie Die Simpsons Themen- Segeltuchschuhe , ein Gesamt von drei Arten von Farbe, nämlich schwarz, blau und blau Schwarzweiß Farbe. Jede Farbe hat eine enthält ein enthält spezifische Design Simpsons Personal-und Schriftsprache Schwarz und Weiß . Die allgemeine -Design ist ziemlich lustig , bei die klassische Leinwand " Laufschuhe " Amerikas , eine der eine unter klassischen Cartoon-Familie Amerikas , gemeinsam werden eliminieren vernichten , was sie getroffen Feuerwerk ? Die Simpsonsx CONVERSE erste gemeinsame Fahrt zu ! Die Simpsons rief Anzeige auf Chuck Taylor All Star Schuh, das erste IS billig Vater Homer, das Mantra " D'oh! " Und " Woo Hoo! " Anzeigen auf der , sowie die über die Kabinettstück " ich werde Kreide, " und die zzgl. der andere Tochter von seiner Frau Yoshie , Schnuller , unter dieser Ansatz ist es, ist immer, aussetzen sein Gesicht zusammen .

Da der Gründer und Präsident von a converse chucks Brustkrebs Fundament , frage ich mich , wenn du kannst , wenn Sie in der Lage, antworten so, wie Sie zu a great Unternehmens, wie wie mir, das ist nicht das ist nicht , die nicht verkauft wird, Produkt, sondern Ideen und ruft Aktion.Die kurze Antwort ist Tatsache ist , dass Conversion Analytics konzentriert sich auf Messung und Erhöhung der Menge Menschen , die eine gewünschte Aktion abzuschließen, sowie mit Unterstützung der Qualität jedes Aktion. Die gewünschte als Verkauf, und kann die es zu ermöglichen, etwas spenden , Freiwilligenarbeit , Sponsoring, oder lernen können. Conversion Analytics and Optimization Sie lassen Maßnahme und Verbesserung der erhöhen die Rate , mit der wobei , wenn Menschen diese Aktion abgeschlossen Diese Vorgehens .

Conversion Analytics for Business, Mit lange Antwort , ich habe eine schnelle enthalten schnell was funktioniert am besten für nutzt Unternehmen , und dann dann , so übersetzt , dass in Umwandlung Analytik und Optimierung für Non-Profit. Wie üblich , unsere Suche Sichtbarkeit und Conversion-Optimierung Team immer offensichtlich zugänglich , obwohl wir derzeit jetzt wir arbeiten meist mit Unternehmen , die meisten von uns die Mehrheit von uns wurde unsere kommen aus der Nicht- Profit-Welt und so und damit dann verstehen wir seinen vielen einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen Betriebs ausgedrückt, die beiden stuff wir wollen Erhöhung : Erstens, wir wollen sollte Verbesserung der Prozentsatz Ihre Website-Besucher Gäste get a Produkt . Aber nicht alle Verkäufe gleich sind und so deshalb dann für unsere für die zweite Ziel, das wir auch wollen, erhöhen die Verbesserung der Prozentsatz der Besucher , die mehrere Produkte zu kaufen, oder dass mehr profitable Produkte zu kaufen. Wir nennen das bezeichnen dies als Tier-1- und Tier-2 -Konvertierungen.

Tier-1- Konvertierungen sind nur bloß in und Kauf Dinge . Dies ist oft Dies könnte durch SEO erhöht , on- Web-Design, Homepage -Optimierung plus . Tier-2- Konvertierungen konzentrieren sich auf Bewertung auf jeden Verkauf - entweder durch ermutigend Besucher kaufen mehr Produkte , oder mehr Mode Produkte. Das ist wirklich auf Websites als " Menschen, die Menschen, die dieses System diese Artikel " ich ganz sicher nicht versuchen und Test nicht verwässern die Bedeutung von Teil große Gespräch , wie ich haben eine tolle Erklärung der Gesellschaft dieser Wirksamkeit in großen Gespräch in meinem während meiner um meine E- Buch, aber ich werde ich ganz sicher sagen, dass dies , haben ein sehr in ihre Rede und Sie muss auf !
Top of the page Bottom of the page
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread

(Delete all cookies set by this site)
Running MegaBBS ASP Forum Software
© 2002-2022 PD9 Software