Home Page
Home Page
Search | Statistics | User Listing Forums | Calendars | Albums | Quotes | Skins | Language
You are logged in as a guest. ( logon | register )

Random quote: You were not born to die. ~~ Text
- (Added by: Carson)

Nike-Schuhe verbessern die Flexibilität und Effizienz der Ferse bis zu den Zehen
View previous thread :: View next thread
   Website Related -> User FeedbackMessage format

wsaiaura
Posted 2014-03-05 11:03 PM (#194117)
Subject: Nike-Schuhe verbessern die Flexibilität und Effizienz der Ferse bis zu den Zehen

New user

Nike Air Max damen günstig besteht aus einer Schaumschicht und leichte Nike Lunarlon Plüsch in einem robusten Schaumrücken eingeschlossen. Der Air Max an der Sohle im Vorfuß Dämpfung zu gewähren, fällt und ist mit Phylon lagert, um Dynamic Support in der Ferse zu schaffen. Dies erzeugt eine dichtere mediale Stütze, die richtige Pronation hilft. Die Crash-Pad ist entkoppelt und geschlechtsspezifische zu helfen, bieten zusätzliche Stabilität des Schuhs.

Nike Air Max günstig hat eine beträchtliche Kohlenstoffmengen auf der BRS Gummisohle. Genau wie sein Vorgänger, was wohl die Langlebigkeit, die Leute beschwerten konnte in der ersten Tranche der Schuh knacken führen wird. Nach 100 Meilen, die ich auf diese Schuhe setzen, sehe ich nicht, Schwachstellen auf der Sohle zeigen nennenswerten Verschleiß. Die Gummiauflagen sind geschnitten, um Nuten in der Sohle, die spezifisch für die Art, die Flexibilität und Effizienz der Ferse zur Spitze zu verbessern biegen.

Nike Air Max damen in meinem täglichen Training läuft ein paar Tempo und für eine hügelig. Ich bin mit der Leistung in jedem dieser Umstände erfüllt. Der Fahrkomfort und unterstützen diesen Schuh hat mir erlaubt, meine Tage von Leichtlaufdenken und geringes Gewicht erlaubte mir, Kreuzfahrt durch ihre Arbeit mit mäßiger Geschwindigkeit und längere Streckenrennen.

Die Uhr hat gezeigt, dass eine sehr gemütliche Atmosphäre, die sich über meine Ferse in meinem Vorderfuß gestreckt geben, aber ich war enttäuscht, dass die dynamische Unterstützung schien fast zu günstig - was dem Schuh ein Gefühl etwas unangenehm, dass mein Fuß gerollt, um das dichtere medialen Stütze.

Komfortabler Griff, der Hals gepolsterte Ferse und Air Max System kam hielt meinen Fuß an Ort und Stelle gehalten und zieht mich meinem Regal Verschleiß an vielen Rennen ....
Top of the page Bottom of the page
Trish
Posted 2014-03-06 6:16 PM (#194134 - in reply to #194117)
Subject: THIS IS SPAM...ADMINSTRATOR NOTIFIED

5000500050005000100100
.
Top of the page Bottom of the page
Jump to forum :
Search this forum
Printer friendly version
E-mail a link to this thread

(Delete all cookies set by this site)
Running MegaBBS ASP Forum Software
© 2002-2022 PD9 Software