Der berühmte Werbung von Nike
Proy
Posted 2014-05-04 10:47 PM (#196706)
Subject: Der berühmte Werbung von Nike


New user

Posts: 1



Im Jahr 1976 hatte Nike Vermögens auf 14 Millionen US-Dollar im Vorjahr gestiegen. Nike- Entwicklung war wie ein Lauffeuer und die Ausgaben stark , um eine neue Art von Laufschuhe zu entwickeln. Nike free run herren Ferse in die Sohle des Schuhs als eine wichtige Technologie eingesetzt . Das Kissen ist flexibler , komfortabel und stabil als die Schaumstoffschwamm. Jetzt sind fast alle authentischen Nike Schuhe sind mit dem Kissen eingebettet. Das Merkwürdige ist , dass die Verbraucher nicht erkennen, dass der Schuhe Fersen Luft bringen den hohen Grad . So Planer in der Werbung hatte einige Gehirne verbracht und habe sehr einzigartige und attraktive Plakate. Die Planer entwickelt das Konzept der "Fenster" , so dass jeder der Schuhe Innenarchitektur zu sehen. Die Werbe anschaulich demonstriert die Vorteile der Nike-Schuhe , und lassen Sie es in einer guten Position.

Zwei Jahre später vervierfacht Umsatz von Nike . In den 1970er Jahren im Besitz Nike eine Menge von Forschern, darunter Ingenieure, Chemiker , Bio- Landvermesser , und so weiter. Nike starke Technologie hatte fast 140 Arten von Produkten gebracht werden, die die neueste Technologie auf dem Markt. Diese Stile waren verschiedene Preise und Mehrzweck Produkte Tausende von Läufern angezogen. Eine breite Palette von Läufern hätte gedacht , dassNike free run 3 damen war die beste Schuhproduzenten wegen der Multifunktionsschuhe.

Bis 1979 hielt Nike bewegt und stand auf 30 % Marktanteil, in Abhängigkeit von der Idee der Öffnung der Märkte und aktive Markt. Schließlich drückte Nike free 5.0 herren in den " eisernen Dreieck ", das ursprünglich von Adidas , Puma, Tiger und als Verkaufs Stern gebaut. Bis 1981 ging der Marktanteil sogar auf 50% , gefolgt von Adidas, und Ritter selbst läuft in begehrten 400 reichsten Menschen der Liste des " Forbes"- Magazin der USA.

Nike- Kultur ist die individuelle Verfolgung von " Sport , Leistung und einfache Freiheit der Sportlichkeit " . Die Besonderheit des Konzepts der Nike -Kultur unterscheidet sich von der traditionellen Kapitalgesellschaft, und Nike ist das die bahnbrechende Unternehmen mit Abenteuergeist . Nike free 3.0 v5 Unternehmen Position in Oregon hat eine aufwendige Kultur gebildet. Ein älterer Arbeitnehmer hat einmal gesagt, sie waren wie Brüder und Schwestern , und sie tranken zusammen und sprachen über Sport, neben , dachten sie, dass sie nicht das gleiche mit den traditionellen Zeichen . In jedem halben Jahr , das Arbeitsteam des Ritters wird über Ziele und Programme des Unternehmens zu sprechen , gibt es oft einen bitteren Streit .
Top of the page Bottom of the page